Der Doctor of Business Administration (DBA) in Vertrieb und Marketing ist die höchste Ausbildungsstufe, die ehrgeizigen und praxisorientierten Fachleuten zur Verfügung steht, wenn es darum geht, Menschen für die verkauften Waren und Dienstleistungen sowie für die Aktivitäten, die zum Verkauf führen, zu interessieren Waren oder Dienstleistungen, die den Geschäfts- und Managementmarkt aus praktischer Sicht beeinflussen wollen.
Das Institut Avrio de Genève bietet internationalen Kandidaten die Möglichkeit, bequem von zu Hause oder anderswo aus eine erstklassige Ausbildung zu erwerben. Keine Flugkosten, keine Probleme mit der Unterkunft und kein Verlassen der Arbeit mehr. Unser virtueller Doktortitel in Vertrieb und Marketing hat die besten Köpfe der Welt gewonnen, um ein Programm für unsere Studenten zu entwickeln, das sie in ihren beruflichen Bereichen weiterbringt.
Das Online-Promotionsprogramm bietet den Kandidaten eine Auswahl an Kursen innerhalb des einjährigen Lehrprogramms, die auf Theorie und zusätzlichen Aspekten des Marketings basieren. Unsere Kurse umfassen Vertrieb und Marketing, Forschungsmethodik, Projektmanagement, globales Management und Informationsanalyse.
Das Avrio Institute bietet in Zusammenarbeit mit seinen Partneruniversitäten in Amerika und Bildungseinrichtungen im Vereinigten Königreich eine Kombination aus Kursarbeit und einer DBA-Dissertation an, die die Rolle der branchenbasierten Forschung stärkt und Managern, Fachkräften und Führungskräften fortschrittliche akademische Werkzeuge zur Verfügung stellt Steigern Sie die Effizienz ihrer Forschungskompetenzen und statten Sie sie mit den Werkzeugen aus, mit denen sie ihre Leistung bei der Entscheidungsfindung und Planung verbessern können.
Damit der Kandidat den größtmöglichen Nutzen aus dem Programm ziehen kann, wurde das Studienprogramm auf Ihren beruflichen Bildungshintergrund zugeschnitten, ohne dabei Ihre angestrebten Ziele aus den Augen zu verlieren. Daher werden im Rahmen des DBA-Programms zusätzlich zum regulären DBA-Hauptprogramm 18 Hauptfächer angeboten. Die Spezialisierung bedeutet, dass Sie zusätzlich zu den allgemeinen Fächern auch Vertriebs- und Marketingfächer studieren müssen und dass Ihre DBA-Dissertation im Bereich Vertrieb und Marketing sein muss. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Spezialisierung nicht „Isolation“ bedeutet, sondern sich vielmehr mit der Tiefe eines Aspekts von Vertrieb und Marketing befasst und wie dieser sich auf andere Aspekte des Unternehmens auswirkt und von diesen beeinflusst wird.
Unser Fernstudienprogramm zielt darauf ab, die folgenden Fähigkeiten der Kandidaten zu entwickeln:
- Das Wissen und die Expertise zur Veröffentlichung in peer-reviewten Fachzeitschriften
- In der Lage sein, neue theoretische Modelle und Rahmenbedingungen zu entwickeln und zu üben
- Aktuelle Forschungsmethoden analysieren und anwenden können
- Um Richtlinien zu ändern und professionelle Praktiken in Vertrieb und Marketing zu verbessern
- Neue Methoden und Lösungen für bestehende Probleme identifizieren, analysieren und generieren
- Taktiken und Strategien entwickeln, um wirksame Veränderungen innerhalb von Organisationen und anschließend in der Welt voranzutreiben
- Innovativ zu sein und Führungsqualitäten zu verfeinern
Unsere E-Learning-Plattform vermittelt Kandidaten moderne Methoden zur Verbesserung von Vertrieb und Marketing. Produktwerbung und E-Marketing werden wichtige Kurse im Rahmen des Programms sein. Von der Unterscheidung zwischen Online- und Offline-Vertrieb und -Marketing über die Entwicklung neuer Kriterien und Lösungen bis hin zu den Problemen, die beim fließenden Übergang von einem zum anderen in Unternehmen auftauchen.
Durch die duale DBA-Qualifikation erwerben Kandidaten nicht nur akademische Informationen und Fertigkeiten, sondern erlangen auch einen Wettbewerbsvorteil, indem sie einen europäischen und einen amerikanischen DBA erhalten, der sie gefragter macht, da sie besser in der Lage sind, einen effektiven Beitrag in der Geschäftswelt zu leisten Management.